Chor Mundwerk Hausham

Wer sind wir?

Wir, der Chor Mundwerk Hausham, bilden die Gesangssparte des Musikvereins Hausham e.V. Wir sind zur Zeit etwa 25 Sängerinnen und Sänger und begeistern uns überwiegend für rhythmische Chormusik. Jeden Dienstag Abend rocken wir den Bürgersaal in Hausham bei unseren Proben, die durchaus intensiv ausfallen können. Und danach trifft sich, wer noch Lust und Energie hat, auf einen Ratsch in einer der umliegenden Kneipen.

Was gefällt uns?

Gospels, Spirituals, Pop- und Rockarrangements oder afrikanische Stücke bilden unser hauptsächliches Repertoire. Damit sind wir fester Bestandteil und manchmal bunter Vogel des musikalischen Lebens im südlichen Münchner Umland - sei es auf Konzerten des Musikvereins Hausham oder des Sängerkreises Oberland. Ab und zu gestalten wir Hochzeiten und natürlich sind wir auch eigenen Konzerten nicht abgeneigt.

Und wo findet ihr uns?

Na klar: Dienstag Abends ab 19:30 bei der Probe und jederzeit auch im Netz auf unserer Facebook-Seite **https://de-de.facebook.com/Chor.Mundwerk.Hausham/** oder auf der Vereinswebsite **http://www.mvhausham.de.** Dort findet ihr auch unsere Termine.

Du willst bei uns mitsingen?

Aber gern. Melde dich einfach über kontakt@mvhausham.de bei uns. Probehören ist auch möglich.

Kontaktaufnahme:
Homepage:
Termine:
Anschrift:
83734 Hausham, Deutschland

Erstellt am 17. Januar 2018 von Chor-Mundwerk-Hausham, letzte Änderung am 17. Januar 2018